unsere leidenschaft

Wir haben uns der Gesundheit und Bewegung verschrieben.

Gegründet aus der Überzeugung, dass jeder in der Lage ist, seine Grenzen zu überschreiten und seine Ziele zu erreichen, bieten wir ein einzigartiges CrossFit-Erlebnis, das auf Expertise, Hingabe und Spaß basiert.

Egal, ob du gerade erst mit Sport beginnst oder ein/e erfahrende/r Crossfitter/in bist — bei uns findest du die perfekte Umgebung, um deine Fitnessziele zu erreichen.

Mit topmoderner Ausstattung und einem Team von erfahrenen Coaches, sind wir bereit, dich auf ein neues Trainingslevel in den Bereichen Herz-Kreislauftraining, Olympisches Gewichtheben, Leichtathletik und Turnen sowie Mobilitätstraining zu bringen.

UNSERE EXPERTISE

■ Coaching und Training in Kleingruppen

■ Personaltraining mit Profi- und Leistungssportlern

■ Professionelles Athletiktraining für Mannschaften jeglicher Art

■ Präventives Training und Bewegungstherapie

■ Funktionelles Training mit Jugendlichen und Kleinkindern (4-6 Jahre)

■ Programming für Wettkampfathleten

DAS BIETEN WIR DIR

Fachkompetenz

Du profitierst von einer langjährigen Erfahrung und der fachlichen Kompetenz in der funktionellen Fitness.

Zieldefinition/-analyse

Programming & professionelles Training

ernährungsberatung

Hochwertiges Equipment

Bewegungsfreiheit

Community

Was noch?

Du wirst mit der Unterstützung deiner Coaches dein individuelles Ziel definieren, alle Hindernisse auf deinem Weg bewältigen und somit deinen eigenen Berggipfel erklimmen! Auch leistungsorientierte Athleten werden bei uns supportet.

Erfahrene Coaches erstellen eine auf Stärken und Schwächen abgestimmte Kursplanung. Keine Sorge: Durch angeleitetes Training können Anfänger sowie Fortgeschrittene das Programm gemeinsam wuppen.

Hol‘ das Beste aus dir raus: Ergänze dein Training durch zielgerichtete Ernährung in Zusammenarbeit mit unserer Partnerin in Sachen Ernährungsberatung, Vanessa.
Weitere Informationen findest du auch unter www.killmaier-fischer.de .

Bei uns gibt es ausreichend Trainingsausrüstung – in deiner Trainingseinheit gehört unser Equipment nur dir.

Unsere Räumlichkeiten und unser Outdoor-Bereich bieten dir genug Platz für dein Training.

Jeder ist willkommen und wird supportet! Wir pflegen einen offenen Umgang untereinander – nicht nur unsere Coaches unterstützen dich im Training sondern auch deine Trainingspartner! Zusätzlich veranstalten wir regelmäßig Community-Events. Wir freuen uns, wenn du auch hier dabei bist!

Nach einem harten Workout stehen dir geräumige Dusch- und Umkleideräume zur Verfügung. Um deine Wertsachen musst du dir auch keine Sorgen machen — nutze einfach unsere Schließfächer.

Finde jetzt das richtige Angebot für dich.

Du hast noch Fragen? Melde dich bei uns!

Kontakt